AllMassageYogaKältekammerLebenMentaltrainingErnährungGesundheitNaturheilkundeMikronährstoffe
Warum Du die Vitamine ADEK zusammen einnehmen solltest

Warum Du die Vitamine ADEK zusammen einnehmen solltest

Warum Du die Vitamine ADEK zusammen einnehmen solltest Da Vitamine eine wichtige Rolle bei Deiner Gesundheit haben, haben wir es uns zur Aufgabe
Die gute alte Kartoffel und was sie alles kann

Die gute alte Kartoffel und was sie alles kann

Die gute alte Kartoffel Was passiert mit den Kohlenhydraten beim Erhitzen einer Kartoffel?   Kartoffeln enthalten hauptsächlich Stärke (komplexe Kohlenhydrate bzw. Mehrfachzucker), die
Ist Deine Gesundheit abhängig von Deinem Denken?

Ist Deine Gesundheit abhängig von Deinem Denken?

Wie denkst Du über Deine Gesundheit? Oft höre ich „Das ist mit dem Alter so. Für Das bin ich zu alt. In meinem
Wie Du beim Yoga Deine Balance verbesserst

Wie Du beim Yoga Deine Balance verbesserst

Wie Du beim Yoga Deine Balance verbesserst Wann bist Du das letzte Mal länger nur auf einem Bein gestanden? Ich mache das regelmässig